Norikerwallach Hansi

Hansi leidet an einer starken Lahmheit der rechten Vorhand auf Grund der atrophierten (zurückgebildeten) Muskulatur der Vorhand (Brust-, Schultermuskel) von einer alten Verletzung.
Auf Grund dessen wurde sein gesamter Körper in Mitleidenschaft gezogen und er bekam von verspannten Muskeln bis hin zu entzündenden Sehnen an den restlichen Gliedmaßen zusätzliche Beschwerden.

Es ging soweit, dass er sich nachts festlegte und ohne fremde Hilfe nicht mehr aufstehen konnte, bedingt durch seine geringe Muskelkraft.

Ich begann damit, seine gesamte Muskulatur mit Massagen und Dehnungen zu lockern wie z.B Hals und Rücken, um ihm Schmerzen zu nehmen und die Muskulatur wieder funktionsfähig zu machen. Dazu arbeitete ich parallel mit einem „Neuro- Stim“ an seiner rechten Vorhand, um dort wieder Muskulatur aufzubauen.

Hierzu gibt es ein Video „Vorher-Nachher“
d. h. 2 Wochen nach täglicher Behandlung.